Bones - Die Knochenjägerin

  • Sweets (John Francis Daley, l.) und Booth (David Boreanaz) versuchen die Identität der Leiche zu klären, die sich vor der Küste von Maryland in einem alten Sklavenschiff verfangen hat. Vergrößern
    Sweets (John Francis Daley, l.) und Booth (David Boreanaz) versuchen die Identität der Leiche zu klären, die sich vor der Küste von Maryland in einem alten Sklavenschiff verfangen hat.
    Fotoquelle: © RTL
  • Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und das Jeffersonian Team (v.l.hinten: Carla Gallo, Tamara Taylor, Michaela Conlin) werden mit der Aufgabe betraut, die Überreste eines alten Sklavenschiffes zu identifieren und mit der Frachtliste abzugleichen. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und das Jeffersonian Team (v.l.hinten: Carla Gallo, Tamara Taylor, Michaela Conlin) werden mit der Aufgabe betraut, die Überreste eines alten Sklavenschiffes zu identifieren und mit der Frachtliste abzugleichen.
    Fotoquelle: © RTL
  • In einem ausgebrannten Laster werden die Überreste eines Mannes gefunden, dessen Skelett mit dem Armaturenbrett verschmolzen ist. Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) haben nun die schwierige Aufgabe, die Todesursache herauszufinden. Vergrößern
    In einem ausgebrannten Laster werden die Überreste eines Mannes gefunden, dessen Skelett mit dem Armaturenbrett verschmolzen ist. Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) haben nun die schwierige Aufgabe, die Todesursache herauszufinden.
    Fotoquelle: © MG RTL D/FOX
  • Nachdem der Tote aus dem LKW-Wrack identifiziert werden konnte, suchen Brennan (Emily Deschanel) und Booth nach einem Tatverdächtigen. Vergrößern
    Nachdem der Tote aus dem LKW-Wrack identifiziert werden konnte, suchen Brennan (Emily Deschanel) und Booth nach einem Tatverdächtigen.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
RTL
Mi., 01.07.
02:15 - 03:00
Folge 8, Verdreht bis auf die Knochen


In einem ausgebrannten Laster werden die Überreste eines Mannes gefunden. Das Skelett ist völlig verdreht und die Knochen scheinen geschmolzen zu sein. Im Brustbein des Opfers finden die Ermittler eine Kugel, doch da sich an dem Projektil keine Riefen befinden, scheint sie nicht aus einer Waffe zu kommen und somit auch nicht die Todesursache zu sein. Mit Hilfe der Fahrgestellnummer lässt sich der Laster einer Motorrad-Werkstatt zuordnen. Auch der Tote ist schnell identifiziert. Es handelt sich um George Lyford, den Mann einer High School-Lehrerin. Sie ist dringend tatverdächtigt, da bekannt ist, dass sie Geldprobleme hat und erst kürzlich eine Lebensversicherung für ihren Mann abgeschlossen hat. Derweil versucht Booth, ein Treffen mit Parker und Hannah zu organisieren, damit sich die beiden besser kennenlernen. Parker sträubt sich noch gegen die neue Freundin seines Vaters. Hannah besteht darauf, einige Minuten mit Parker allein zu sein. Und siehe da, sie werden die besten Freunde. Daisy steht kurz vor ihrer psychologischen Beurteilung, um im Jeffersonian selbstständig arbeiten zu können. Sweets wird diesen Test nicht durchführen, da er befangen ist. Dennoch gibt er Daisy einige wertvolle Tipps.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der Schulausschuss

Serie | 07.07.2020 | 22:20 - 22:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Passion Nikola (Mariele Millowitsch) hat einen neuen Job in der Uniklinik gefunden. Mit ihrem neuen Chef, Dr. Bender (Herbert Meurer), versteht sie sich auf Anhieb.

Nikola - Der neue Job

Serie | 08.07.2020 | 01:35 - 02:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ProSieben Fun Community

Community - Familientag

Serie | 08.07.2020 | 10:55 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hauptsache, der Mindestabstand ist eingehalten: Philip (Jörn Schlönvoigt) und Nazan (Vildan Cirpan) stehen in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weit entfernt voneinander.

Auch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat sich durch die Corona-Pandemie einiges verändert…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

"Die Hölle auf Erden!" Tierschützerin Carole Baskin fühlt sich von Fans des verurteilten "Tiger King" Joe Exotic verfolgt und bedroht.

Die Netfilx-Kultserie "Tiger King" machte nicht nur den exzentrischen Großkatzen-Besitzer Joe Excoti…  Mehr

Der Schäferhund Rex in der kanadischen Serie wird von Diesel vom Burgimwald verkörpert. Diesel ist tatsächlich ein direkter Nachkomme des echten Rex.

Richie Moser und sein tierischer Partner "Kommissar Rex" waren in den Neunzigern nicht nur in Österr…  Mehr

André Kaczmarczyk wird neuer Ermittler im rbb-"Polizeiruf".

Neuer Kommissar für den "Polizeiruf 110": André Kaczmarczyk ermittelt ab 2021 als neuer Kriminalhaup…  Mehr