Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel, l.), Cam (Tamara Taylor) und Hodgins (T.J. Thyne) müssen die Identiät eines Toten klären, dessen menschliche Überreste in einem Koffer gefunden wurden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.), Cam (Tamara Taylor) und Hodgins (T.J. Thyne) müssen die Identiät eines Toten klären, dessen menschliche Überreste in einem Koffer gefunden wurden.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • bones_the_friend_in_need_0039 Vergrößern
    bones_the_friend_in_need_0039
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) muss den grauenhaften Tod eines Teenagers untersuchen, dessen menschlichen Überreste in einem Koffer gefunden wurden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) muss den grauenhaften Tod eines Teenagers untersuchen, dessen menschlichen Überreste in einem Koffer gefunden wurden.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, l.), Cam (Tamara Taylor) und Hodgins (T.J. Thyne) müssen die Identiät eines Toten klären, dessen menschliche Überreste in einem Koffer gefunden wurden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.), Cam (Tamara Taylor) und Hodgins (T.J. Thyne) müssen die Identiät eines Toten klären, dessen menschliche Überreste in einem Koffer gefunden wurden.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
RTL
Mi., 16.09.
02:15 - 03:00
Folge 16, Der Körper im Koffer


Ein Obdachloser findet am Ufer eines Flusses einen alten Koffer. Gerne würde er ihm beim Trödler in Bargeld eintauschen, doch der Koffer macht keinen so guten optischen Eindruck. Auch der Inhalt ist nicht gerade leicht zu Geld zu machen. Eine Masse aus Gewebe, Blut und Knochen befindet sich darin. Offensichtlich handelt es sich dabei um den seit zwei Wochen verschwundenen introvertierten Schüler Manny. Die Frage ist, wer wollte den 15-jährigen Manny aus der Welt schaffen - handelte es sich bei ihm doch um einen Jungen, der kaum soziale Kontakte pflegte. Stutzig wird das Jeffersonian-Team, als sie zwischen den Leichenteilen Spuren von Special K finden, einer synthetischen Partydroge. Hat Manny vielleicht sein Taschengeld aufgebessert, indem er mit Drogen gedealt hat? Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Manny zuletzt auf einer Schülerparty gesehen wurde. Bei der Durchsicht der Bilder bemerkt Angela, dass Manny einen heftigen Streit mit Kat, seiner Nachbarin, hatte. Als sie vernommen werden soll, beichtet sie Sweets, dass sie glaubt, vergewaltigt worden zu sein. Der Vergewaltiger scheint sie aber unter Drogen gesetzt zu haben, denn sie kann sich an nichts mehr erinnern. Also müssen die Partybilder ein zweites Mal durchforstet werden. Diesmal mit dem Augenmerk auf Kat. Möglicherweise ist ihr Vergewaltiger auch der Mörder von Manny.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben

Ben 10 - Der Saphir-Drache von Kamakura

Serie | 29.09.2020 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 v.li.: Miriam Stein (Pippa), Adele Neuhauser (Julie), Brigitte Kren (Maria), Martina Poel (Sabine)

Vier Frauen und ein Todesfall - Augenschein

Serie | 29.09.2020 | 10:40 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Haben oder nicht haben?

Serie | 29.09.2020 | 18:40 - 18:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr