In einem Gewächshaus werden die skelettierten Überreste eines 14-jährigen Jungen gefunden. Als sich die Überreste im Labor befinden, kommt zufällig die Hellseherin Avalon vorbei, die eigentlich nur Angela aus der Hand lesen möchte. Sie behauptet, dass der Geist des Toten noch da ist und genau beobachtet, wie die Ermittlungen voranschreiten. Und obwohl Brennan, Cam und Booth nicht an Hellseherei oder sonstigen Geisterkram glauben, beginnen sie, mit dem Toten zu kommunizieren. Auch nachdem die Tat aufgeklärt ist, scheint es noch ein Geheimnis zu geben, das aufgedeckt werden will.
In der heutigen Zeit stehen immer mehr Menschen unter dauerhaftem Stress. Wie soll man da noch ruhig und gelassen durch das Leben gehen? Dr. Carsten Lekutat verrät, mit welchen Tricks die innere Ruhe endlich gelingt.
Auf der Autobahn 2 von Berlin nach Oberhausen begegnet Autofahrern in Höhe der Anschlussstelle 35 das braune Hinweisschild „Historische Altstadt Rinteln“.
Im Februar startet Anja Reschkes neue Polit-Show "Reschke Fernsehen" in der ARD. Im Interview hat sie uns unter anderem verraten, wie sie mit Hassnachrichten umgeht und was der Name ihrer Sendung mit AfD-Politikern zu tun hat.
Mit den Puhdys hat er deutsche Rockgeschichte geschrieben: Dieter „Maschine“ Birr ist vor allem in Ostdeutschland eine Legende. Nun hat der Berliner mit „Große Herzen“ sein neues Soloalbum veröffentlicht.