Bones - Die Knochenjägerin

Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 26.09.
20:15 - 21:15
Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief


Die Arbeit der Anthropologen rund um Dr. Temperance Brennan (genannt "Bones"), besteht darin, Opfer anhand ihrer skelettierten Reste zu identifizieren und mithilfe des FBI die Täter aufzuspüren.


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Kurz vor dem Tod des Nachhilfelehrers hatte sein Schüler Jacob Casey (Justin Castor) Kontakt zu ihm. Zählt er dadurch zu den Tatverdächtigen oder hat seine verärgerte Mutter ein viel größeres Tatmotiv? Vergrößern
    Kurz vor dem Tod des Nachhilfelehrers hatte sein Schüler Jacob Casey (Justin Castor) Kontakt zu ihm. Zählt er dadurch zu den Tatverdächtigen oder hat seine verärgerte Mutter ein viel größeres Tatmotiv?
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Hochmotiviert arbeitet Dr. Colin Fisher (Joel David Moore) an dem neuen Fall. Mit seiner Offenheit stößt er bei seinen Kollegen jedoch auf Unannehmlichkeiten. Vergrößern
    Hochmotiviert arbeitet Dr. Colin Fisher (Joel David Moore) an dem neuen Fall. Mit seiner Offenheit stößt er bei seinen Kollegen jedoch auf Unannehmlichkeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) ermittelt im Mordfall an einem Nachhilfelehrer, der brutal zugerichtet wurde. Einige seiner Schüler sieht sie sich genauer an, um den Kreis der Verdächtigen zu begrenzen. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) ermittelt im Mordfall an einem Nachhilfelehrer, der brutal zugerichtet wurde. Einige seiner Schüler sieht sie sich genauer an, um den Kreis der Verdächtigen zu begrenzen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer und machen dabei eine interessante Entdeckung. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer und machen dabei eine interessante Entdeckung.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer. Da dieser vor allem finanzkräftige Schüler unterrichtet, knöpfen sich zunächst seine Kollegen vor, dessen Mordmotiv Neid sein könnte. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer. Da dieser vor allem finanzkräftige Schüler unterrichtet, knöpfen sich zunächst seine Kollegen vor, dessen Mordmotiv Neid sein könnte.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer und machen dabei eine interessante Entdeckung. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) ermitteln im Mordfall an einem Nachhilfelehrer und machen dabei eine interessante Entdeckung.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Um die Zukunft ihres Sohnes Jacob Casey (Justin Castor) zu sichern, scheut Sue Caseys (Julie Claire) keine Kosten und stellt Austin als Nachhilfelehrer ein. Dieser handelt jedoch nicht immer in ihrem Sinne und wird kurz darauf ermordet. Zählt die verärgerte Mutter dadurch zu den Hauptverdächtigen? Vergrößern
    Um die Zukunft ihres Sohnes Jacob Casey (Justin Castor) zu sichern, scheut Sue Caseys (Julie Claire) keine Kosten und stellt Austin als Nachhilfelehrer ein. Dieser handelt jedoch nicht immer in ihrem Sinne und wird kurz darauf ermordet. Zählt die verärgerte Mutter dadurch zu den Hauptverdächtigen?
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens) mit Leidenschaft und Einsatz bei der Arbeit.

SOKO Köln - Von fremder Hand

Serie | 17.10.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 14 Min.)
3.3/5084
Lesermeinung
ARD Klara (Wolke Hegenbarth, M.) stattet den Schwestern Trude (Eva-Maria Kurz, l.) und Hertha Beck (Maria Mägdefrau, r.) einen Besuch ab.

Alles Klara - Der dritte Mann

Serie | 17.10.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.79/5034
Lesermeinung
ZDF Hat Fred Anschütz (Markus Ertelt, r.) seine Frau erschossen, nachdem diese eine Solokarriere plante? Für Hansen (Igor Jeftic, l.) ein starkes Mordmotiv.

Die Rosenheim-Cops - Musik bis zum Schluss

Serie | 17.10.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.46/5095
Lesermeinung
News
Jan Köppen, Laura Wontorra und Frank Buschmann moderieren auch die Team-Ausgabe von "Ninja Warrior Germany".

Nach den durchaus erfolgreichen ersten beiden Staffeln von "Ninja Warrior Germany" plant RTL für 201…  Mehr

Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr