Bones - Die Knochenjägerin

Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
RTL
Mi., 15.11.
00:30 - 01:20
Zeit der Liebe, Zeit der Gefahr (Teil 1)


Cam und Arastoos Hochzeit steht an. Nach den ausgelassenen Feierlichkeiten muss das Jeffersonian-Team dem Prozess von Zack beiwohnen, indem entschieden wird, ob seine lebenslange Freiheitsstrafe aufgehoben wird. Doch dann steht ein neuer Mordfall an, den anscheinend der flüchtige Kovac, Mörder von Bones Vater, begangen hat. Das ganze Jeffersonian-Team befindet sich nun in höchster Gefahr - denn Kovac sinnt auf blutige Rache.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Auf der Hochzeit von Cam und Arastoo taucht plötzlich Avalon Harmonia (Cyndi Lauper) auf, die dringend mit Booth sprechen will. Vergrößern
    Auf der Hochzeit von Cam und Arastoo taucht plötzlich Avalon Harmonia (Cyndi Lauper) auf, die dringend mit Booth sprechen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Auf der Hochzeit ihrer Kollegen fühlen (M.:) Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) sich so sorgenfrei wie schon lange nicht mehr und genießen mit den anderen Gästen die ausgelassene Stimmung. Vergrößern
    Auf der Hochzeit ihrer Kollegen fühlen (M.:) Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) sich so sorgenfrei wie schon lange nicht mehr und genießen mit den anderen Gästen die ausgelassene Stimmung.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Avalon Harmonia (Cyndi Lauper) taucht plötzlich auf der Hochzeit auf und hat Booth (David Boreanaz) etwas Wichtiges mitzuteilen. Vergrößern
    Avalon Harmonia (Cyndi Lauper) taucht plötzlich auf der Hochzeit auf und hat Booth (David Boreanaz) etwas Wichtiges mitzuteilen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, l.) freut sich mit ihrer Freundin und Kollegin Angela (Michaela Conlin) über die Neuigkeiten. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.) freut sich mit ihrer Freundin und Kollegin Angela (Michaela Conlin) über die Neuigkeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) untersucht eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde. Der Mörder scheint derselbe zu sein, der ihren Vater tötete. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) untersucht eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde. Der Mörder scheint derselbe zu sein, der ihren Vater tötete.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Booth (David Boreanaz) ist sich sicher, dass bei den Ermittlungen etwas Entscheidendes übersehen wird. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) ist sich sicher, dass bei den Ermittlungen etwas Entscheidendes übersehen wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Hodgins (T.J. Thyne) sorgt mit seinen Mix-Drinks für gute Stimmung auf der Hochzeit seiner Kollegen. Vergrößern
    Hodgins (T.J. Thyne) sorgt mit seinen Mix-Drinks für gute Stimmung auf der Hochzeit seiner Kollegen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Cam (Tamara Taylor) und Arastoo (Pej Vahdat) feiern ihre Hochzeit mit der Familie und den Freunden und freuen sich auf die bevorstehende Auszeit. Vergrößern
    Cam (Tamara Taylor) und Arastoo (Pej Vahdat) feiern ihre Hochzeit mit der Familie und den Freunden und freuen sich auf die bevorstehende Auszeit.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bei dem Tatverdächtigen im neuen Mordfall handelt es sich um den Mörder von Brennans (Emily Deschanel) Vater. Booth (David Boreanaz) versucht seine Frau auf die Gefahr, in der sie sich befinden, aufmerksam zu machen und löst dabei eine große Diskussion aus. Vergrößern
    Bei dem Tatverdächtigen im neuen Mordfall handelt es sich um den Mörder von Brennans (Emily Deschanel) Vater. Booth (David Boreanaz) versucht seine Frau auf die Gefahr, in der sie sich befinden, aufmerksam zu machen und löst dabei eine große Diskussion aus.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Hodgins (T.J. Thyne) ist sich sicher, überzeugende Beweise für Zacks Unschuld zu haben und doch nimmt der Gerichtsprozess seines Freundes einen sehr unerwarteten Verlauf. Vergrößern
    Hodgins (T.J. Thyne) ist sich sicher, überzeugende Beweise für Zacks Unschuld zu haben und doch nimmt der Gerichtsprozess seines Freundes einen sehr unerwarteten Verlauf.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Nach der ausgelassenen Hochzeitsfeier steht für (v.l.) Hodgins (T.J. Thyne, Rückansicht), Arastoo (Pej Vahdat), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel) ein neuer Mordfall an. Vergrößern
    Nach der ausgelassenen Hochzeitsfeier steht für (v.l.) Hodgins (T.J. Thyne, Rückansicht), Arastoo (Pej Vahdat), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel) ein neuer Mordfall an.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Gespannt beobachtet Brennan (Emily Deschanel) die Verhandlung, bei der entschieden wird, ob Zach Addys (Eric Millegan) lebenslange Haftstrafe aufgehoben wird. Vergrößern
    Gespannt beobachtet Brennan (Emily Deschanel) die Verhandlung, bei der entschieden wird, ob Zach Addys (Eric Millegan) lebenslange Haftstrafe aufgehoben wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Die Leiche im Müll

Serie | 20.11.2017 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
ZDF Der ehrgeiziger Vater und Trainer (René Steinke, l.)  möchte nicht, dass Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) seine Tochter, die Schwimmerin Meibrit (Julia Joy Brand, 2.v.r.), von ihrem Training abhalten.

Notruf Hafenkante - Goldfisch

Serie | 20.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.41/50103
Lesermeinung
ZDF Ona (Anna König, r.) ist skeptisch, als sie die Polizistin, der sie am Morgen gegenüberstand, nun in diesem Aufzug sieht. Doch als Leena (Li Hagman, l.) ihr erzählt, dass sie, seit sie von Onas Verdienstmöglichkeiten gehört hat, auch Interesse an einer solchen "Nebentätigkeit" hat, beginnt Ona zu plaudern.

SOKO Wismar - Der Mann aus Calais

Serie | 20.11.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr