Bones - Die Knochenjägerin

Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
RTL
Mi., 15.11.
03:00 - 03:50
Der Albtraum innerhalb eines Albtraums


Erneut muss sich das Team des Jeffersonian mit dem noch immer nicht gefassten Serienmörder befassen, der bereits zwei Opfer auf dem Gewissen hat. Brennan nimmt dieser Fall so sehr mit, dass sie seit Wochen nicht mehr schläft und unter heftigen Alpträumen leidet. Das neue Opfer weist die gleichen Merkmale auf, wie die beiden zuvor. Löcher in den Knochen, um es als Marionette aufzuhängen, kein vorhandenes Fleisch und gegerbte Haut. Doch etwas ist dieses Mal anders: Die Kleidung des Opfers scheint modern zu sein. Brennan meint, sich zu erinnern, dass das Opfer die Kleidung trägt, die sie selbst vor einiger Zeit einem Second-Hand-Laden gespendet hat... Unterdessen werden Brennans Alpträume immer schlimmer. Irgendwann wird ihre Angst so groß, dass sie sich in therapeutische Behandlung begibt. Sie sucht Dr. Faulk auf, der auch der Therapeut des letzten Opfers gewesen ist. Booth traut dem Mann nicht. Er ist fest davon überzeugt, dass er etwas mit dem Fall zu tun hat. Doch ist die Wahrheit vielleicht noch viel schlimmer und jemand aus Bones' Vergangenheit ist zurückgekehrt, um sich an ihr zu rächen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Angela (Michaela Conlin, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) erkennen schnell, dass das neue Opfer die gleichen Merkmale aufweist, wie die beiden zuvor: Löcher in den Knochen, um es als Marionette aufzuhängen, kein vorhandenes Fleisch und gegerbte Haut. Vergrößern
    Angela (Michaela Conlin, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) erkennen schnell, dass das neue Opfer die gleichen Merkmale aufweist, wie die beiden zuvor: Löcher in den Knochen, um es als Marionette aufzuhängen, kein vorhandenes Fleisch und gegerbte Haut.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennans (Emily Deschanel) Vater Max (Ryan O'Neal) erkennt, wie sehr seine Tochter unter dem Horror eines nicht gelösten Falles leidet. Vergrößern
    Brennans (Emily Deschanel) Vater Max (Ryan O'Neal) erkennt, wie sehr seine Tochter unter dem Horror eines nicht gelösten Falles leidet.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Als Brennans (Emily Deschanel) Alpträume immer schlimmer werden, begibt sie sich in therapeutische Behandlung und sucht Dr. Brandon Faulk (Timothy Sanders Guinee) auf, der auch der Therapeut des letzten Opfers gewesen ist. Vergrößern
    Als Brennans (Emily Deschanel) Alpträume immer schlimmer werden, begibt sie sich in therapeutische Behandlung und sucht Dr. Brandon Faulk (Timothy Sanders Guinee) auf, der auch der Therapeut des letzten Opfers gewesen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Als Booth (David Boreanaz) mit den forensischen Ermittlern am Tatort eintrifft, wird schnell klar, dass der Serienmörder ein weiteres Mal zugeschlagen hat. Vergrößern
    Als Booth (David Boreanaz) mit den forensischen Ermittlern am Tatort eintrifft, wird schnell klar, dass der Serienmörder ein weiteres Mal zugeschlagen hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bei den Untersuchungen der Leiche erkennt Hodgins (T.J. Thyne), dass das Beweismaterial manipuliert wurde. Vergrößern
    Bei den Untersuchungen der Leiche erkennt Hodgins (T.J. Thyne), dass das Beweismaterial manipuliert wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Löcher in den Knochen, kein vorhandenes Fleisch - Brennan (Emily Deschanel) erkennt Gemeinsamkeiten zu den Opfern des immer noch nicht geschnappten Serienmörders. Vergrößern
    Löcher in den Knochen, kein vorhandenes Fleisch - Brennan (Emily Deschanel) erkennt Gemeinsamkeiten zu den Opfern des immer noch nicht geschnappten Serienmörders.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Als Booth (David Boreanaz), Brennan (Emily Deschanel, M.) und Cam (Tamara Taylor) am Tatort eintreffen, wird schnell klar, dass der Serienmörder ein weiteres Mal zugeschlagen hat. Vergrößern
    Als Booth (David Boreanaz), Brennan (Emily Deschanel, M.) und Cam (Tamara Taylor) am Tatort eintreffen, wird schnell klar, dass der Serienmörder ein weiteres Mal zugeschlagen hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) erkennen schnell, dass das neue Opfer die gleichen Merkmale aufweist, wie die beiden zuvor: Löcher in den Knochen, um es als Marionette aufzuhängen, kein vorhandenes Fleisch und gegerbte Haut. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) erkennen schnell, dass das neue Opfer die gleichen Merkmale aufweist, wie die beiden zuvor: Löcher in den Knochen, um es als Marionette aufzuhängen, kein vorhandenes Fleisch und gegerbte Haut.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, M.) und Nina Pokorny (Julia Cencig, r.) kommen anhand der Arbeitsergebnisse von Dr. Löcker (Veronika Polly, l.) doch langsam der Sache auf den Grund.

SOKO Kitzbühel - Fatale Begierde

Serie | 17.11.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 18 Min.)
3.15/5089
Lesermeinung
VOX Nadine Le Doux (Rachelle Lefevre)

Law & Order: Special Victims Unit - Theo

Serie | 17.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/50186
Lesermeinung
ZDF Leo (Wanja Mues, l.) recherchiert undercover im traditionsreichen "Hotel Bronner".

Ein Fall für zwei - Der Abschiedsbrief

Serie | 17.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/5066
Lesermeinung
News
Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr

Wird Jake Gyllenhaal der neue Batman oder behält Ben Affleck das Fledermauskostüm? Offiziell bestätigt hat Warner noch nichts.

Gerüchten zufolge soll Jake Gyllenhaal das Cape in "The Batman" übernehmen. Ben Affleck hatte zuletz…  Mehr

Für Sängerin Sarah Lesch geht ein Traum in Erfüllung: Sie ist zu Gast bei "Inas Nacht" (Samstag, 18. November, 23.40 Uhr, ARD).

Für Sängerin Sarah Lesch geht offenbar ein Traum in Erfüllung: Die Sängerin tritt am Samstag bei "In…  Mehr

Das erste Gruppenfoto zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": (von links) Albus Dumbledore (Jude Law), Credence (Ezra Miller), Maledictus (Claudia Kim), Leta Lestrange (Zoe Kravitz), Theseus Scamander (Callum Turner), Tina Goldstein (Katherine Waterston), Newt Scamander (Eddie Redmayne), Jacob Kowalski (Dan Folger), Queenie Goldstein (Alison Sudol) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp).

Neuer Titel und neue Schauspieler in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu find…  Mehr

James Franco spielt derzeit in der HBO-Serie "The Deuce" Zwillingsbrüder.

James Franco wird als möglicher Neuzugang im "X-Men"-Universum gehandelt. Demnach soll er einem "X-M…  Mehr