Bones - Die Knochenjägerin

Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL
Di., 21.11.
21:15 - 22:15
Ein Kritiker im Cabernet


Weinprobe auf einem exklusiven Weingut: Den Weinfreunden steht als Letztes die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach Öffnung des Fasses wird allen schnell klar, warum der Wein wie Essig schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es handelt sich bei den Überresten um den bekannten Weinkritiker Spencer Holt. Er galt als ausgewiesener Fachmann. Wurde ein Wein von ihm schlecht bewertet, konnte das schnell das Aus für das Weingut bedeuten. Demnach gibt es viele, die sich den Tod des Kritikers wünschen. Ganz nebenbei eröffnet Brennan ihren Kollegen, dass sie beschlossen hat, ein Kind zu bekommen. Da sie keinen Partner hat, würde sie auf Spermien aus der Samenbank zurückgreifen. Ihr liebster Spender wäre allerdings Booth. Er vereint alle Qualitäts- und Charaktermerkmale für einen guten Vater. Booth willigt ein und will seiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz, Mitte) müssen den Tod eines Mannes aufklären, dessen Leichenteile in einem Weinfass gefunden wurden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz, Mitte) müssen den Tod eines Mannes aufklären, dessen Leichenteile in einem Weinfass gefunden wurden.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, l.) fischt einzelne Leichenteile aus einem Weinfass und muss herausfinden, um wen es sich bei den Überresten handelt. (Darsteller M. und r. unbekannt) Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.) fischt einzelne Leichenteile aus einem Weinfass und muss herausfinden, um wen es sich bei den Überresten handelt. (Darsteller M. und r. unbekannt)
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, M.) informiert ihr wartendes Team über Booth' Gesundheitszustand. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, M.) informiert ihr wartendes Team über Booth' Gesundheitszustand.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • In einem Weinfass wurden die Leichenteile des Weinkritikers Spencer Holt gefunden. Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) beginnen mit ihren Ermittlungen und befragen die Ehefrau des Toten, Jenny Holt (Latarsha Rose). Vergrößern
    In einem Weinfass wurden die Leichenteile des Weinkritikers Spencer Holt gefunden. Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) beginnen mit ihren Ermittlungen und befragen die Ehefrau des Toten, Jenny Holt (Latarsha Rose).
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) verspricht Booth (David Boreanaz), ihm bei seiner bevorstehenden Operation nicht von der Seite zu weichen. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) verspricht Booth (David Boreanaz), ihm bei seiner bevorstehenden Operation nicht von der Seite zu weichen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sophie Haas (Caroline Peters, M.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) haben darauf bestanden, dass Dr. Bechermann (Patrick Heyn, l.) die Leiche der angeblich sanft enschtschlafenen Oma Kathi (Maria Mägdefrau, liegend) ein zweites Mal untersucht und tatsächlich - er findet ein Loch in ihrem Kopf.

Mord mit Aussicht - Blutende Herzen

Serie | 13.12.2017 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.64/50179
Lesermeinung
HR Tobias Müller (Pierre Kiewitt, l.) versucht Julia (Friederike Kempter, r.) zu küssen.

Hauptstadtrevier - Der Lockvogel

Serie | 14.12.2017 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
RTL Ein junger Mann wird erschossen aufgefunden. Ein Fall für den CSI-Ermittler Gil Grissom (William Petersen).

CSI: Den Tätern auf der Spur - Falsches Spiel

Serie | 14.12.2017 | 01:25 - 02:20 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr