Boom der Chöre

Report, Dokumentation
Boom der Chöre

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
tagesschau24
Sa., 15.12.
11:15 - 12:00


Auch bei den Menschen im Norden kommen im Alltagsleben viele Fragen auf. Erfahrene Filmemacher begeben sich daher auf die Suche und finden Antworten, die in Form von informativen Kurzfilmen gezeigt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Leysieffer - Ursula Leysieffer (2. Generation) im Kaffee ca. 1950

Norddeutsche Dynastien - Leysieffer - Leidenschaft für Schokolade

Report | 15.12.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
MDR Detailverliebt. Nicole Menzners Puppen sind bei Sammlern besonders beliebt, weltweit.

Die Spielzeugmacher aus Sonneberg - immer noch unerreicht

Report | 15.12.2018 | 11:45 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR nachts über den Horizont. Sonnenstürme, die ihre Energie auf die Erde schicken, sorgen für das faszinierende Phänomen. Hoch im Norden Europas zieht das Naturschauspiel die Menschen seit Jahrtausenden in seinen Bann.

Weltreisen

Report | 15.12.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr