Borat

Spielfilm, Komödie
Borat

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. November 2006
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Sky Comedy
Fr., 05.10.
17:10 - 18:40


Genialer Bad-Taste-Humor von Kultkomiker Sacha Baron Cohen! Oscarnominiert für das Beste Drehbuch. - Seine Schwester ist die viertbeste Prostituierte von Kasachstan, sein Nachbar ein Kinderschänder. Und seine Frau gleicht einem Wildschwein. All das berichtet der kasachische Journalist Borat nicht ohne Stolz. Zu seiner Freude darf er für eine Dokumentation in die USA reisen. Dort fühlt Borat in haarsträubenden Interviews typischen Vertretern der US-Kultur auf den Zahn.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Borat" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Borat"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
RTL II Sollte der smarte Jim (Freddie Prinze Jr.) ein dunkles Geheimnis haben? Amanda und ihre Modelfreundinnen wollen es herausfinden..

Hals über Kopf

Spielfilm | 17.11.2018 | 08:55 - 10:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
ARD Emilie (Marie Leuenberger, li.) ahnt nicht, was ihre Schwester Evi (Lisa Maria Potthoff) ausgeheckt hat.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr