Borat

Spielfilm, Komödie
Borat

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. November 2006
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Sky Comedy
Do., 18.07.
06:15 - 07:45


Genialer Bad-Taste-Humor von Kultkomiker Sacha Baron Cohen! Oscarnominiert für das Beste Drehbuch. - Seine Schwester ist die viertbeste Prostituierte von Kasachstan, sein Nachbar ein Kinderschänder. Und seine Frau gleicht einem Wildschwein. All das berichtet der kasachische Journalist Borat nicht ohne Stolz. Zu seiner Freude darf er für eine Dokumentation in die USA reisen. Dort fühlt Borat in haarsträubenden Interviews typischen Vertretern der US-Kultur auf den Zahn.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Borat" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Borat"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Buddy

Buddy

Spielfilm | 22.07.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
HR Beste Freunde mit großen Träumen: Der Musikfan Joe (Martin Compston) und die angehende Künstlerin Mandy (Felicity Jones).

SoulBoy - Tanz die ganze Nacht

Spielfilm | 22.07.2019 | 23:15 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
NDR Greg (Ben Stiller, re.) hat wieder Stress mit seinem Horrorschwiegervater Jack (Robert De Niro).

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Spielfilm | 22.07.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr