Border Control - Spaniens Grenzschützer

Report, Doku-Reihe
Border Control - Spaniens Grenzschützer

Infos
Originaltitel
Control De Fronteras: España (Border Control: Spain)
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 19.11.
04:35 - 04:55
Folge 11, Episode 11


Drei Tage Urlaub in Madrid? Eine junge Frau aus Ecuador macht am Flughafen der spanischen Hauptstadt widersprüchliche Angaben. Da die Passagierin zudem extrem nervös wirkt und aus einem Land kommt, über das Drogenkartelle häufig Rauschgift in die Europäische Union einschleusen, werden die Beamten der Guardia Civil misstrauisch. Eine Röntgenuntersuchung wird zeigen, ob Emilio Sacristan und seine Kollegen mit ihrem Verdacht richtig liegen. Bei einer Devisenkontrolle an der Grenze zu Andorra ist die Polizei derweil schon fündig geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Burg Gutenfels im Rheintal, unweit des Städtchens Kaub.

Die wunderbare Welt der Weine - Deutschland - Die Weinberge des Rheintals

Report | 20.11.2017 | 15:10 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Geheimnisvolle Orte

TV-Tipps Geheimnisvolle Orte - Mukran - Honeckers Superhafen

Report | 20.11.2017 | 23:00 - 23:45 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
MDR Das Leben ist ein Ponyhof! – Das denken sich auch die Islandpferde im thüringischen Fröttstädt.

Das Leben ist ein Ponyhof!

Report | 21.11.2017 | 03:15 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr

James Newton Howard ist der Mann hinter den großen Filmmusiken zu "King Kong", "Batman Begins", "Die Tribute von Panem" und vielen weiteren Blockbustern.

Seine Filmmusik aus "Die Tribute von Panem"; "Pretty Woman" oder "Batman Begins" kennen viele. Sein …  Mehr

Thomas Ebeling verlässt den ProSiebenSat.1-Konzern vorzeitig.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE, wird das Unternehmen im Februar 2…  Mehr

Da war Jamaika noch möglich? Von links: Stephan Mayer (CSU), Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen) und Johannes Vogel (FDP).

Wenig deutete bei Anne Will auf ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Sondierungsgespräche hin. Nu…  Mehr