Border Control - Spaniens Grenzschützer

Report, Doku-Reihe
Border Control - Spaniens Grenzschützer

Infos
Originaltitel
Control De Fronteras: España (Border Control: Spain)
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 29.07.
06:00 - 06:25
Folge 5, Episode 25


Spanische Zollbeamte nehmen im Hafen von Algeciras zwei luxuriöse Oberklassenfahrzeuge unter die Lupe, die in einem Schiffscontainer von Deutschland aus nach Afrika geschmuggelt werden sollten. Die Kfz-Kennzeichen tauchen zwar nicht im Computer der Behörde auf, aber die Fahrgestellnummern im Motorraum wurden sorgsam entfernt. So erkennen die Grenzschützer schnell, dass es sich um gestohlene Fahrzeuge handelt. Am Flughafen in Madrid geraten anschließend vermeintlich harmlose Souvenirs in den Fokus der Guardia Civil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Art Stories - Monumente mit Seele

Art Stories - Monumente mit Seele - Tempel des Lichts

Report | 28.07.2019 | 16:35 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Auf der Spur der Edelsteine

Auf der Spur der Edelsteine - Sri Lankas Saphire

Report | 31.07.2019 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Annette Aller (rechts) und Experte Dr. Michael Ernst bei seinem 1. Besuch im Juli.

Mein leckerer Garten - Landfrau Annette Aller

Report | 31.07.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr