Border Control - Spaniens Grenzschützer

Info, Recht + Kriminalität
Border Control - Spaniens Grenzschützer

Infos
Originaltitel
Control de Fronteras: España
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 06.12.
19:50 - 20:15
Folge 3


Ein Autofahrer hat sich in Andorra kostengünstig mit Alkohol und Tabak eingedeckt. Doch als ihn die Zollbeamten an der Grenze von La Seu D'Urgell in den Pyrenäen herausziehen, verstrickt sich der Mann in Gegensätze. Hat er im Inneren des Wagens mehr zu verbergen, als er zugibt? Später gerät im Süden des Landes, im Hafen von Algeciras, ein ramponierter Kleintransporter ins Visier der Grenzschützer. Allerdings sind es nicht die Mängel am Mini-Van, die den Zöllnern Sorgen bereiten. Es sind die Haschischpakete, die der Spürhund findet!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die HVA, die Hauptverwaltung Aufklärung des Ministeriums für Staatssicherheit war der weltweit agierende Auslandsgeheimdienst der DDR. Einer der effektivsten Spionageorganisationen des 20. Jahrhunderts, berühmt-berüchtigt und geheimnisumwittert. Ein Mythos, ein „Tarnkappenbomber“ Moskaus, der oft unter dem Radar der westlichen Geheimdienste flog. Ein Schattenreich, eine Black Box. - Foto: Die HVA – eine Elitetruppe mit Korpsgeist und Konspiration.

Inside HVA - Ein deutscher Dienst im Kalten Krieg

Info | 02.12.2019 | 23:45 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Fatma Mittler-Solak, Moderatorin.

Vorsicht Verbrechen - Sicher im Südwesten

Info | 03.12.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die HVA, die Hauptverwaltung Aufklärung des Ministeriums für Staatssicherheit war der weltweit agierende Auslandsgeheimdienst der DDR. Einer der effektivsten Spionageorganisationen des 20. Jahrhunderts, berühmt-berüchtigt und geheimnisumwittert. Ein Mythos, ein „Tarnkappenbomber“ Moskaus, der oft unter dem Radar der westlichen Geheimdienste flog. Ein Schattenreich, eine Black Box. - Foto: Theresa Squillacote alias „Der Schwan“ – sie wurde in den USA zu 21 Jahren und 10 Monaten Haft verurteilt.

Inside HVA - Ein deutscher Dienst im Kalten Krieg

Info | 09.12.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So lieben sie die Fans: Ulrike Folkerts spielt seit 30 Jahren Lena Odenthal im Tatort Ludwigshafen.

30 Jahre, 70 Folgen: Als Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal ist Ulrike Folkerts die dienstältest…  Mehr

Die Gitarre als Waffe - für Clementine Creevy von der Rockband Cherry Glazerr kein unplausibles Bild: "Damit kann ich eine mächtige und primär männliche Energie bändigen."

Filmemacher Pierre-Paul Puljiz spinnt in seiner Dokumentation "Die Gitarre – Revolution, Kult, Leide…  Mehr

In ihrem neuen Buch verrät Ursula Karven, unter welchen Ängsten sie nach einem schweren Unfall litt.

Wie die Schauspielerin Ursula Karven in ihrem neuen Buch offenbarte, erlitt sie nach einem Set-Unfal…  Mehr

Billy Kuckuck (Aglaia Szyszkowitz) begegnet bei ihrem neuen Fall einer jungen Mutter, deren Sohn Marcel (Finnlay Berger, Mitte) sich wegen ihrer Lernschwäche verantwortlich fühlt, für sie zu sorgen

Die Mainzer Gerichtsvollzieherin "Billy Kuckuck" greift im zweiten Film der Reihe erneut ins Leben g…  Mehr

Regisseur Max Zähle mit seien Hauptdarstellern Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Drehstart für den neuen "Tatort" aus Münster – und diesmal wird es ernst: Karl-Friedrich Boerne wird…  Mehr