Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze

  • Officer (l.) mit Reisender bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officer (l.) mit Reisender bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • Officer bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officer bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • Officers mit Reisendem (Mitte) bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officers mit Reisendem (Mitte) bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • Officers bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officers bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
Natur + Reisen, Land + Leute
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze

Infos
Originaltitel
Border Security Canada
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2013
NITRO
Sa., 15.02.
14:55 - 15:15
Folge 60, Die tanzende Russin


Die kanadische Post ist bei Schmugglern sehr beliebt, allerdings überquert kein Paket die Grenze ohne den Genehmigungsstempel des Grenzschutzes. In Vancouver fangen die Beamten ein Paket ab, dessen Inhalt als "Snacks" deklariert wurde. Am Monitor ist jedoch zusehen, dass es sich um Flüssigkeiten handelt. Der Grenzschutz öffnet das Paket und findet darin kleine Saftbeutel, die am Verschluss zugeklebt wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Rivalen und Verbündete

Natur + Reisen | 23.02.2020 | 23:15 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Phoenix Nasenaffen

Kinabatangan - Der Amazonas des Ostens - Mensch vs. Natur

Natur + Reisen | 24.02.2020 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Bekannt im Land, logo.

Bekannt im Land: Der Wagenbauer von Mainz

Natur + Reisen | 24.02.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr