Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze

  • Officers bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officers bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • Officer mit Reisendem (l.) bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officer mit Reisendem (l.) bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • Officers bei der Grenzkontrolle Vergrößern
    Officers bei der Grenzkontrolle
    Fotoquelle: © MG RTL D/Seven Network
  • An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun - die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, welcher der täglich fast 20.000 Reisenden sich verdächtig macht ... Vergrößern
    An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun - die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, welcher der täglich fast 20.000 Reisenden sich verdächtig macht ...
Natur + Reisen, Land + Leute
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze

Infos
Originaltitel
Border Security Canada
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2013
NITRO
Sa., 22.02.
15:20 - 15:40
Folge 65, Dim Sum auf Umwegen


Am Grenzübergang Douglas erzählt ein amerikanischer Schreiner den Beamten, dass er seinen Freund Dim Sum in Chinatown zum Essen treffen möchte. Doch eine Nachricht auf seinem Handy lässt vermuten, dass er nicht ganz ehrlich ist bei dem, was er sagt. Beim Durchsuchen seines Wagens lässt sich nichts Verdächtiges finden. Warum belügt der Amerikaner die Beamten dennoch?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Rund um den Globus

Rund um den Globus - David und die Drachen

Natur + Reisen | 22.02.2020 | 20:15 - 20:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Die Aurora Borealis leuchtet am Nachthimmel

Alaska - Im Land der Bären - Das Ende der Eiszeit

Natur + Reisen | 23.02.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Die im Norden gelegenen Albanischen Alpen, besser bekannt als "die verwunschenen Berge", gelten als ärmste Region des Landes.

Zauberhaftes Albanien - Der Norden - Von den Bergen in die Hauptstadt

Natur + Reisen | 23.02.2020 | 07:25 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
John Kelly könnte bei "Let's Dance" in die Fußstapfen seiner Schwester Maite treten.

Für Musiker John Kelly von der Kelly Family hat Tanzen eine besondere Bedeutung. Mit der Teilnahme a…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Normalerweise legen sich die "Let's Dance"-Kandidaten nach der Frage nach ihrem Wunsch-Partner nicht…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Lena Gercke wird zum ersten Mal Mutter. In "Das Ding des Jahres" berichtete sie von einer traumatischen Erfahrung.

Fast nebenbei ließ Jurorin Lena Gercke in der neuesten Folge von "Das Ding des Jahres" eine Bemerkun…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr