Bored To Death

Serie, Comedyserie
Bored To Death

Infos
Originaltitel
Bored To Death
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Di., 15.08.
06:55 - 07:20
Folge 6, Was ist nur mit den Frauen los?


Jonathan soll die Hochzeitsjuwelen seiner ehemaligen Highschool-Liebe bewachen. Ray zieht bei George ein. Der warnt wiederum seine Gesangslehrerin davor, ihn in ihr Herz zu schließen. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Are You There, Chelsea?

Are You There, Chelsea? - Diese verdammten Yankees

Serie | 23.08.2017 | 03:50 - 04:10 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Jungfrauen

Serie | 23.08.2017 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.36/5028
Lesermeinung
DMAX Your Pretty Face is Going to Hell

Your Pretty Face is Going to Hell - Der Teufel steckt nicht nur im Detail

Serie | 24.08.2017 | 00:40 - 00:50 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr

Wer "Curvy Supermodel 2017" werden will, muss sich selbst bei einem Nacktshooting möglichst wohl fühlen. Das gilt auch für Kandidatin Rahma.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Maria ist vor drei Jahren wegen ihrer kleinen Rente in die bulgarische Kleinstadt Kavarna ausgewandert.

Mutige Rentner stellen sich am Lebensabend noch einmal einem Neuanfang. Sie siedeln um – nach Bulgar…  Mehr

Viele Deutsche machen gerne Urlaub in Italien und Kroatien. Doch nicht alle Campingplätze dort gefallen Peter Giesel gut - wegen Hygienemängeln und fieser Trickserei.

Nepp, mangelnde Hygiene und fiese Trickserei: Mit den Standards auf vielen Campingplätzen in den Url…  Mehr