Bored To Death

Serie, Comedyserie
Bored To Death

Infos
Originaltitel
Bored To Death
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Heute
17:55 - 18:25
Folge 8, Das Geheimnis des Stalkers


Jonathan hat ein Vorstellungsgespräch an einem College. Bald stellt er fest, dass ein Job-Rivale ihn beim Dekan mies macht. Ray wird von einem Stalker verfolgt und will ihn mit Jonathans Hilfe dingfest machen. George hat die Arbeit im Verlag satt und kündigt, um endlich ein freier Mann zu sein. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Allerbeste Feinde

Serie | 18.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Melone

Serie | 18.06.2018 | 08:20 - 08:50 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der große Ramsch

Serie | 18.06.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr