Bored To Death

Serie, Comedyserie
Bored To Death

Infos
Originaltitel
Bored To Death
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Mi., 30.01.
17:55 - 18:30
Folge 4, Der Drogentest


Der drogensüchtige Uni-Professor Hawkes hat seinen Dealer mit einer signierten Erstausgabe von Jack Kerouacs "Unterwegs" bezahlt. Nun hat er festgestellt, dass sie 75.000 Dollar wert ist. Jonathan soll für ihn das Buch zurückholen. George hat Ärger im Verlag: Die neuen Eigentümer verlangen von allen Mitarbeitern einen Drogentest. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Glockenspiel

Serie | 28.01.2019 | 07:55 - 08:25 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr

Serie | 28.01.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr