Bored To Death

Serie, Comedyserie
Bored To Death

Infos
Originaltitel
Bored To Death
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Sa., 18.05.
12:00 - 12:30
Folge 3, Die Geisel in der Zementfabrik


George hat erfahren, dass er Prostatakrebs im zweiten Stadium hat. Das hält ihn freilich nicht davon ab, weiterhin Marihuana zu rauchen. Jonathan wird von zwei Gangstern gefangengenommen. Sie fordern für seine Freilassung 20.000 Dollar. Jonathan hofft, dass George das Lösegeld auftreiben wird. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Rollentausch

Serie | 22.05.2019 | 08:45 - 09:15 Uhr
4.17/5018
Lesermeinung
RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) spioniert gemeinsam mit Claudia (Nora Binder) ihrem Vater nach, um herauszufinden, ob er eine Affäre hat.

Mein Leben & Ich - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 22.05.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Die Trauergemeinde um Horst erweist seinem toten Bundeswehrkumpel die letzte Ehre. (v.li.: Dustin Semmelrogge, Frank Vockroth, Matthias Komm, Gaby Köster, Georg Alfred Wittner, Franziska Traub)

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 22.05.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.89/5036
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr