Bored To Death

Serie, Comedyserie
Bored To Death

Infos
Originaltitel
Bored To Death
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
So., 25.08.
08:55 - 09:25
Folge 2, Zwei Piloten auf der Flucht


Jonathan ist hereingelegt worden und wird des Mordes verdächtigt. Gemeinsam mit Ray sucht er nach dem wahren Übeltäter. George soll ihnen Rückendeckung geben, doch nach einem Marihuana-Rausch hat er einen Anfall von Paranoia. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Magda (Verena Altenberger) sorgt sich um den kranken Luca (Luis Kain).

Magda macht das schon! - Männertage

Serie | 22.08.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Frau König (Franziska Arndt, 2.v.l.) platzt zusammen mit Maik (Daniel Donskoy, l.) mitten in die Dreharbeiten zu Lenas (Laura Maria Heid, M.) neuem Pornofilm. Auch Lenas Kollegen Tom (Christopher Neris, 2.v.r.) und Kelly (Jenny Bach, r.) sind nicht begeistert von der Unterbrechung.

Sankt Maik - Schnittchen oder Flittchen

Serie | 22.08.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.09/50131
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Hindenburg

Serie | 27.08.2019 | 22:20 - 22:50 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
News
In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr

In der Premier League ruht der Ball nur selten.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr