Bored to Death

Serie, Comedyserie
Bored to Death

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Sky Atlantic HD
Do., 31.10.
09:05 - 09:35
Folge 6, Die schöne Erpresserin


Ein neuer Fall für Jonathan (Jason Schwartzman): Der verheirate Mr. Eaton hat über eine Kleinanzeige eine Frau kennengelernt, die behauptete, ebenfalls verheiratet zu sein. Doch sie entpuppte sich als Betrügerin und droht nun eine Video von ihrem gemeinsamen Techtelmechtel an Frau Eaton zu schicken, wenn sie kein Geld bekommt. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Kunstfehler

Serie | 22.10.2019 | 01:50 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Doppelt hält schlechter

Serie | 26.10.2019 | 10:40 - 11:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr