Born To Kill - Als Mörder geboren?

Report, Recht und Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born To Kill?
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL NITRO
So., 15.07.
03:10 - 03:50
Bobby Joe Long


1984 wurde der Bundesstaat Florida von einem der schlimmsten Serienmörder in der Geschichte der Vereinigten Staaten terrorisiert: Bobby Joe Long, der mit einem zusätzlichen X-Chromosom geboren wurde und dem deshalb weibliche Brüste in der Pubertät wuchsen, konnte nie ein gesundes Verhältnis zu Frauen entwickeln und steigerte sich stattdessen in krankhaften Hass gegen sie hinein, der sich in brutalen Vergewaltigungen und sadistischen Morden niederschlug. Nach seiner Verhaftung und der Verurteilung wegen achtfachen Mordes, prahlte der Sexualtriebtäter damit, zwei weitere Frauen ermordet und über 50 Frauen vergewaltigt zu haben. Seit 1985 wartet Bobby Joe Long im Gefängnis auf seine Hinrichtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein forensischer Anthropologe untersucht die Knochen, die neben einer Autobahn gefunden wurden..

Die Forensiker - Profis am Tatort - Unfall am Columbia River(Illegal Illusion)

Report | 19.07.2018 | 00:15 - 01:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 19.07.2018 | 02:50 - 03:20 Uhr
3.31/5013
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr