Born To Kill - Als Mörder geboren?

  • Richard Cottingham (l.) wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos. Vergrößern
    Richard Cottingham (l.) wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Richard Cottingham wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos. Vergrößern
    Richard Cottingham wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Richard Cottingham wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos. Vergrößern
    Richard Cottingham wurde als 'Torso Killer' bekannt. Er tötete mindestens 6 Prostituierte. Die Polizei fand die grausam verstümmelten Torsos.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Recht und Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born To Kill?
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL NITRO
Sa., 21.07.
22:55 - 23:45
Richard Cottingham


Anfang der 1970er-Jahre war Richard Cottingham in New Jersey als Informatiker, Vorzeigeehemann und liebevoller Familienvater bekannt. Niemand in seinem Umkreis hätte damals gedacht, dass Cottingham in Wahrheit ein Doppelleben führte und New York und das Umland drei Jahre lang als brutaler 'Torso-Killer' heimsuchte. Cottingham hatte es als Serienmörder auf Prostituierte abgesehen, die er grausam ermordete und zerstückelte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 19.07.2018 | 02:50 - 03:20 Uhr
3.31/5013
Lesermeinung
RTL Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur

Die Versicherungsdetektive

Report | 22.07.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 22.07.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr