Born To Kill - Als Mörder geboren?

  • Judith Mawson ist eine glücklich verheiratete Frau, bis sie herausfindet, dass ihr Gatte Gary Ridgway ein Serienmörder ist. Vergrößern
    Judith Mawson ist eine glücklich verheiratete Frau, bis sie herausfindet, dass ihr Gatte Gary Ridgway ein Serienmörder ist.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Recht und Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born To Kill?
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
RTL NITRO
So., 23.09.
02:55 - 03:40
Gary Ridgway


Als 1982 im Green River bei Seattle drei Frauenleichen entdeckt wurden, war dies der Auftakt einer außergewöhnlichen Mordserie. Der 'Green River Killer' brachte mehr als vier Dutzend Menschen um, ehe 2001 ein DNA-Test seine Identität enthüllte. Gary Ridgway galt als ausgeglichener, warmherziger Mann. Doch in Seattles Rotlichtviertel lockte er junge Frauen in seinen Wagen, erwürgte sie während des Geschlechtsverkehrs und schändete die Leichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Morddeutschland - Die Schmugglerin

Report | 21.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 23.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 23.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
News
Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr