Born To Kill - Als Mörder geboren?

  • Karla Homolka macht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft und sagt gegen ihren Mann Paul aus. Dafür muss sie selbst nur wegen Totschlags für 12 Jahre ins Gefängnis, obwohl sie an den Vergewaltigungen und Morden der Teenager beteiligt war - sogar an dem ihrer 14jährigen Schwester. Vergrößern
    Karla Homolka macht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft und sagt gegen ihren Mann Paul aus. Dafür muss sie selbst nur wegen Totschlags für 12 Jahre ins Gefängnis, obwohl sie an den Vergewaltigungen und Morden der Teenager beteiligt war - sogar an dem ihrer 14jährigen Schwester.
    Fotoquelle: MG RTL D / IMG
  • Paul Bernardo (r.) ist wegen sexuellen Übergriffen und Mord in mehreren Fällen angeklagt. Ein Polizist aus Toronto bringt ihn zu den Anhörungen. Vergrößern
    Paul Bernardo (r.) ist wegen sexuellen Übergriffen und Mord in mehreren Fällen angeklagt. Ein Polizist aus Toronto bringt ihn zu den Anhörungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / IMG
  • Paul Bernardo wird für den grausamen Mord an Leslie Mahaffy und Kristen French zu lebenslanger Haft verurteilt. Vergrößern
    Paul Bernardo wird für den grausamen Mord an Leslie Mahaffy und Kristen French zu lebenslanger Haft verurteilt.
    Fotoquelle: MG RTL D / IMG
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Born to Kill Vergrößern
    Born to Kill
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Recht und Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born To Kill?
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
RTL NITRO
Sa., 19.01.
22:00 - 22:55
Paul Bernardo und Karla Homolka


Ein Leichenfund am Lake Gibson in Kanada versetzte 1991 das Land in Aufruhr. Der Körper einer 14-Jährigen wurde, sorgsam zerstückelt und einbetoniert, in der Nähe des Sees gefunden. Am selben Tag, an dem die Leiche gefunden wurde, heiratete das junge mörderische Paar Paul Bernado und Karla Homolka. Niemand ahnte, dass hinter ihrer glücklichen Fassade der Wahnsinn wütete, der bereits mehrere Opfer gefordert hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 16.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 20.01.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr