Born To Kill - Als Mörder geboren?

Info, Recht + Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born to Kill?
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
RTL NITRO
Sa., 09.11.
22:00 - 22:55
Folge 4, Bobby Joe Long


1984 wurde der Bundesstaat Florida von einem der schlimmsten Serienmörder in der Geschichte der Vereinigten Staaten heimgesucht: Bobby Joe Long, der mit einem zusätzlichen X-Chromosom geboren wurde und dem deshalb in der Pubertät weibliche Brüste wuchsen, konnte nie ein gesundes Verhältnis zu Frauen entwickeln und steigerte sich stattdessen in krankhaften Frauenhass hinein, der sich in brutalen Vergewaltigungen und Morden entlud.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Drogenkrieg in Texas

Drogenkrieg in Texas

Info | 07.11.2019 | 01:05 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte „23 de Enero" ist ein Armenviertel in Caracas und eine Hochburg von paramilitärischen Bürgerwehren, den sogenannten Colectivos.

Tupamaros: Die Stadtguerilla von Caracas

Info | 12.11.2019 | 23:05 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne

Aktenzeichen XY... ungelöst - Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Info | 13.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Markus Lanz begibt sich in "England ungeschminkt" auf Spurensuche und trifft Menschen mit unterschiedlichsten Biographien und Lebenswegen in ihrem Alltag.

Für die Reportage "England ungeschminkt" ist Markus Lanz auf die Insel gereist und hat eine tief ges…  Mehr

Frank Buschmann wehrt sich via Facebook gegen die Hasskommentare, mit denen er derzeit ob seiner Kommentatoren-Tätigkeit bei "FIFA 20" konfrontiert ist.

Frank Buschmann ist einer der prominentesten Sportkommentatoren Deutschlands. Aus diesem Grund ist e…  Mehr

Noch herrscht zwischen Stéphanie (Marion Cotillard) und dem Orka ein gutes Verhältnis.

In dem ergreifenden Liebesdrama "Der Geschmack von Rost und Knochen" bringt das Schicksal zwei unter…  Mehr

Bei der Präsentation in einem Autohaus bricht Alexandra (Isabell Vollmer) zusammen - Nastja (Lola Fuchs, links) und Heike Polling (Heike Trinker) kümmern sich sofort um sie.

Mit dem Versprechen auf eine lukrative Karriere als Model wurden junge Mädchen aus dem Ausland gecas…  Mehr

Mit dem strahlenden Gelb lockt der Löwenzahn Bestäuber an.

Eine neue Dokumentation aus der "wissen aktuell"-Reihe bei 3sat beschäftigt sich mit den beeindrucke…  Mehr