Born To Kill - Als Mörder geboren?

Info, Recht + Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born to Kill ?
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
NITRO
Sa., 16.11.
22:00 - 22:55
Folge 6, Charlene & Gerald Gallego


Die Ehe von Charlene und Gerald Gallego verbarg ein schreckliches Geheimnis: In den Jahren 1978 bis 1980 waren beide für eine Reihe brutaler Vergewaltigungen und Morde verantwortlich und zogen als "Sexsklaven-Killer" eine blutige Spur durch drei US-Bundesstaaten. Charlene, die ursprünglich aus gutem Hause kam, rutschte in ihrer Jugend in die Drogenszene ab und verlor sich in unzähligen Liebschaften, bis sie auf ihren zukünftigen Mann Gerald traf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Anwalt Matthias Klagge

Das Familiengericht - Schönheitswahn

Info | 20.11.2019 | 15:20 - 16:10 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
SAT.1 Die Ruhrpottwache

Die Ruhrpottwache

Info | 20.11.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr