Born To Kill - Als Mörder geboren?

  • Born to Kill. Vergrößern
    Born to Kill.
    Fotoquelle: © Nitro
  • Born to Kill. Vergrößern
    Born to Kill.
    Fotoquelle: © Nitro
  • Australiens erschreckendster Serienmörder wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird. Mordete er aus reiner Unterhaltung? Vergrößern
    Australiens erschreckendster Serienmörder wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird. Mordete er aus reiner Unterhaltung?
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Australiens erschreckendster Serienmörder, Ivan Milat,  wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird. Mordete er aus reiner Unterhaltung? Vergrößern
    Australiens erschreckendster Serienmörder, Ivan Milat, wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird. Mordete er aus reiner Unterhaltung?
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
Info, Recht + Kriminalität
Born To Kill - Als Mörder geboren?

Infos
Originaltitel
Born to Kill?
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2012
NITRO
So., 05.04.
04:10 - 04:50
Folge 4, Cary Stayner


Der beschauliche Yosemite-Nationalpark in Kalifornien gerät 1999 aufgrund der Ermordung von vier Menschen in die Schlagzeilen. Die Leichen werden an verschiedenen Stellen in unmittelbarer Nähe des Parks gefunden. Überraschenderweise handelt es sich bei dem Täter Cary Stayner um jemanden aus einer Familie einer Gemeinde, die bereits einige Jahrzehnte zuvor mit einem furchtbaren Verbrechen konfrontiert wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR After Corona Club

After Corona Club - Mit Anja Reschke und Harald Welzer

Info | 06.04.2020 | 23:15 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin Aus dem Bundestag

Aus dem Bundestag

Info | 07.04.2020 | 03:15 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Tele 5 Mit ihrer humorvollen und direkten Art bringt Joyce Meyer die Dinge des Alltags anhand der Bibel auf den Punkt - lebensnah, überzeugend und echt. . Joyce Meyer - Das Leben genießen

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Info | 07.04.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr

Nach dem "Bachelor"-Finalschock hat sich Diana Kaloev nun via Instagram zu Wort gemeldet.

Sie war eine der beiden Finalistinnen in der skandalträchtigen "Bachelor"-Staffel, in der es keine S…  Mehr

1985 gewinnt Boris Becker das Tennisturnier in Wimbledon. Es die Geburtsstunde eines Sportmythos.

Als 17-Jähriger gewann Boris Becker in Wimbledon und löste damit in Deutschland einen unvergleichlic…  Mehr

Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr