Boss Girls

Serie, Erotikserie
Boss Girls

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
beate-uhse.tv
Do., 09.08.
20:15 - 20:35
Folge 2, Vinna


Maklerin Vinna sucht nach einer geeigneten Strafe für ihren ungezogenen Angestellten. Der hat ihr nämlich gerade ein gutes Geschäft vermasselt. Um das wieder gutzumachen, muss er sich bei der Chefin so richtig ins Zeug legen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.).

Rote Rosen

Serie | 19.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.26/50329
Lesermeinung
RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 19.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr