Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 14.08.
04:30 - 05:10
Folge 7, Tief getroffen


Als Lori noch bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat, war Michael Shea einer ihrer Informanten. Jetzt braucht er ihre Hilfe, denn er soll wegen eines Überfalls angeklagt werden. Das einzige Beweismittel steckt allerdings in seinem Körper: Es ist die Kugel, die der Ladenbesitzer auf den Dieb abgefeuert hat. Als Shea sich weigert, die Kugel entfernen zu lassen, bringt ihn das in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 23.08.2017 | 13:00 - 13:50 Uhr (noch 5 Min.)
2/505
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der Brite

Serie | 23.08.2017 | 13:10 - 14:05 Uhr (noch 20 Min.)
3.19/50176
Lesermeinung
MDR Chef Lothar Franzen (Alexander Held, li.) bittet seinen Freund und Kollegen Sebastian Britten (Kai Wiesinger), einen heiklen Fall zu übernehmen, in den er selbst persönlich verwickelt ist.

Die Anwälte - Die kleinen Dinge

Serie | 26.08.2017 | 00:15 - 01:00 Uhr
5/501
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr