Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 22.05.
01:55 - 02:40
Folge 7, Fettnapf


Whitney und Katie übernehmen die Verteidigung eines wegen Mordes angeklagten Polizisten. Er hatte im Dienst einen Afroamerikaner erschossen, von dem er fälschlicherweise glaubte, dieser wäre bewaffnet. Ihre Chancen stehen schlecht, als die Richterin ein Beweisstück zulässt, das den Angeklagten schwer belastet: Ein Hirnscan scheint eindeutig zu beweisen, dass der Cop ein hasserfüllter Rassist ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.05.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.5/5024
Lesermeinung
NDR Isa (Sabine Postel, l.) will die Bundeswehr verklagen, weil der Soldat Sven Paulsen bei einem Einsatz in Afghanistan gefallen ist. Sie befragt Werner Molzen (Benedikt Kauff , r.), der bei dem Einsatz dabei war.

Die Kanzlei - Der letzte Vorhang

Serie | 26.05.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
ARD Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg.

Falk - Nackte Tatsachen

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr