Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 26.05.
16:30 - 17:10
Folge 12, Samenraub


Missy Tiggs, frisch geschieden von Shirleys Exmann Ivan, taucht hochschwanger in der Kanzlei auf. Leider ist der werdende Vater Terrence alles andere als glücklich, denn Missy hatte sich heimlich mit seinem Sperma befruchten lassen. Für seine Klage nimmt sich Terrence Alan als Anwalt, während Missy sich an Shirley wendet - was die gesamte Kanzlei in ungewöhnliche Lager spaltet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Isa (Sabine Postel, l.) will die Bundeswehr verklagen, weil der Soldat Sven Paulsen bei einem Einsatz in Afghanistan gefallen ist. Sie befragt Werner Molzen (Benedikt Kauff , r.), der bei dem Einsatz dabei war.

Die Kanzlei - Der letzte Vorhang

Serie | 26.05.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 26.05.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
ARD Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg.

Falk - Nackte Tatsachen

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr