Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 28.05.
04:30 - 05:10
Folge 12, Samenraub


Missy Tiggs, frisch geschieden von Shirleys Exmann Ivan, taucht hochschwanger in der Kanzlei auf. Leider ist der werdende Vater Terrence alles andere als glücklich, denn Missy hatte sich heimlich mit seinem Sperma befruchten lassen. Für seine Klage nimmt sich Terrence Alan als Anwalt, während Missy sich an Shirley wendet - was die gesamte Kanzlei in ungewöhnliche Lager spaltet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) übernimmt die Vertretung von Marina Bischoff (Angela Roy, M.), die Helga Landsberg (Anne Müller, l.), die Chefin der Partneragentur "Hopefully Love" verklagen will.

Die Kanzlei - Harte Zeiten

Serie | 23.05.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
ARD Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg.

Falk - Nackte Tatsachen

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr