Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 11.06.
03:40 - 04:25
Folge 1, Rauchzeichen


Alan und Denny haben es geschafft: Nach gleichermaßen schwierigen wie peinlichen Aufnahmetests sind sie nun offizielle Mitglieder der United States Coast Guard. Sogleich nutzen sie ihre neue Autorität, um einer Gruppe hübscher Bikininixen die Regeln und Vorschriften des Schiffverkehrs näherzubringen. Als Alan zurück im Büro ist, kommt Dennys Exfreundin auf ihn zu und bittet um Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Isa (Sabine Postel, l.) will die Bundeswehr verklagen, weil der Soldat Sven Paulsen bei einem Einsatz in Afghanistan gefallen ist. Sie befragt Werner Molzen (Benedikt Kauff , r.), der bei dem Einsatz dabei war.

Die Kanzlei - Der letzte Vorhang

Serie | 26.05.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
ARD Sophie (Mira Bartuschek) muss in einem lästigen Nachbarschaftsstreit eine Mediation durchführen, doch die Herren glauben nicht wirklich an den Erfolg.

Falk - Nackte Tatsachen

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine fünfzehn Minuten als Held

Serie | 04.06.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr