Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 23.06.
16:25 - 17:10
Folge 6, Wild im Westen


Im Urlaub treffen Danny und Alan auf Melvin Palmer. Als Denny dort die verheiratete Irene anbaggert und wegen Ehebruchs vor Gericht landet, muss er sich ausgerechnet von Alans Erzfeind vertreten lassen. Auch in Boston geht es derweil drunter und drüber: Weil er sich im Datum geirrt hat, erscheint Jerry im Halloweens-Kostüm in der Kanzlei - und muss daraufhin um seine Karriere fürchten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 23.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
3.32/5060
Lesermeinung
NDR Markus Gellert (Herbert Knaup, r.) und sein Klient Daniel Bienert (Daniel Krauss, l.) statten der Firma TEDCOM einen Besuch ab. Wird der Anwalt Wieland Krohn (Christoph M. Ohrt, M.) einem Vergleich zustimmen?

Die Kanzlei - Im Netz

Serie | 23.06.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys: Polen

Asphalt-Cowboys: Polen - Episode 12

Serie | 23.06.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr