Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 25.06.
04:25 - 05:05
Folge 7, Rinderwahn


Alan und Denny klagen im Namen der Rinderzüchterin Carol Hober gegen das Landwirtschaftsministerium. Weil nicht alle Züchter dieselbe Sorgfalt wie Carol walten lassen können, verbat ihr das Ministerium ihre regelmäßigen BSE-Tests. Der Fall scheint einfach, doch für die Gegenseite tritt ihre ehemalige Kollegin Denise Bauer an, die Alan vor dem Richter in eine kompromittierende Situation bringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Markus Gellert (Herbert Knaup, r.) und sein Klient Daniel Bienert (Daniel Krauss, l.) statten der Firma TEDCOM einen Besuch ab. Wird der Anwalt Wieland Krohn (Christoph M. Ohrt, M.) einem Vergleich zustimmen?

Die Kanzlei - Im Netz

Serie | 23.06.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Eine schwere Entscheidung

Serie | 25.06.2018 | 05:05 - 06:00 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr