Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 30.06.
17:55 - 18:40
Folge 11, Auf Droge


Denny erhält eine schockierende Diagnose: Sein Alzheimer ist nun ausgebrochen. Als er von einem vielversprechenden Medikament erfährt, das bisher nicht in den USA zugelassen ist, setzt er alles daran, an die Tabletten zu kommen. Unterdessen hat Carl mit einem ungebetenen Gast zu kämpfen, während sich Shirley auf ihre Hochzeit vorbereitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sophie muss sich mit dem Sonderwunsch eines schwierigen Mandanten herumschlagen. Herr Nass will von einem afrikansichen Prinzen adoptiert werden und Sophie soll es regeln. V.l.n.r. Herr Nass (Uwe Rohde), Frau Nass (Gisela Berk), Wilfried (Ted Crispin), Sophie (Mira Bartuschek)

Falk - Die Qual der Wahl

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
SWR Markus Gellert (Herbert Knaup, r.) vertritt die 15-jährige Milena Rönert (Emilia Bernsdorf, l.) vor Gericht - sie will, dass ihrer Mutter das Sorgerecht entzogen wird.

Die Kanzlei - Hunger

Serie | 21.06.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3.51/5047
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Neuanfang

Serie | 02.07.2018 | 12:25 - 12:50 Uhr
2.69/5013
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr