Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 23.08.
01:25 - 02:05
Folge 3, Rosenkrieg


Ivan Tiggs will sich von Missy scheiden lassen, doch Shirley hat im Ehevertrag kein Hintertürchen offen gelassen: Eine Scheidung würde Ivan sein gesamtes Vermögen kosten. Um nicht als armer Schlucker zu enden, wendet Ivan sich hilfesuchend an Alan Shore. Zum Entsetzen seiner Kollegen plant der nun, Shirley zu verklagen und die Auflösung des Vertrages zu erwirken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Isa von Brede (Sabine Postel, l.) stellt im Beisein von Markus Gellert (Herbert Knaup, im HG.) Richter Greinert (Thomas Kügel, r.) zur Rede.

Die Kanzlei - Familienbande

Serie | 18.08.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ARD Ada (Anna Fischer) ist von Papagei Youri in den Finger gebissen worden.

TV-Tipps Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr