Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
23:20 - 00:05
Folge 17, Ganz in Rot


Alan erklärt sich bereit seine ehemalige Kollegin und Flamme Renata Hill bei ihrer Anklage wegen Mordes zu vertreten. Doch die Fakten sind eindeutig nicht auf Renatas Seite: Ihr Verlobter wurde erstochen, während sie mit ihm allein im Zimmer war. Sie behauptet jedoch steif und fest, unschuldig zu sein und während der Tat ohnmächtig auf dem Boden gelegen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klaras Schwester Sylvia (Winnie Böwe, l.) findet eine Teilnehmerin der bevorstehenden Wahl zur "Miss Harz" tot in ihrer Garderobe.

Alles Klara - Der Tod steht ihr besser

Serie | 19.09.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.96/5046
Lesermeinung
ARD Romy Heiland (Lisa Martinek, r.) übergibt der Frauenärztin Dr. Helga Petzold (Karen Böhne, l.) die anwaltliche Vollmacht zur Unterschrift.

Die Heiland - Wir sind Anwalt - Verlorene Unschuld

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Susanne (Julia Dietze, 2.v.l.) feiert mit Lena (Deborah Schneidemann, l.) und Hannes' anderen Kindern eine Kostümparty, als Kirsten (Annika Ernst, r.) auftaucht und die Party crasht.

Beck is back! - Nein heißt Nein

Serie | 25.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr