Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 26.09.
21:25 - 22:15
Folge 18, Geisel der Vergangenheit


Alan bekommt zufällig mit, dass seine Nachbarin Jenna wegen Prostitution festgenommen worden ist. Ihr "Kunde" ist ein Senator, der nun große Angst vor einem Skandal hat. Alan übernimmt Jennas Verteidigung, doch vor Gericht bekommt er sich dermaßen mit dem Richter in die Haare, dass dieser kurzerhand Alan, Jenna und den Politiker ins Gefängnis verfrachtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Susanne (Julia Dietze, 2.v.l.) feiert mit Lena (Deborah Schneidemann, l.) und Hannes' anderen Kindern eine Kostümparty, als Kirsten (Annika Ernst, r.) auftaucht und die Party crasht.

Beck is back! - Nein heißt Nein

Serie | 25.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr (noch 9 Min.)
3/5017
Lesermeinung
ARD Lisa Martinek spielt die Hauptrolle der blinden Anwältin Romy Heiland. Die neue Serie ist durch ein reales Vorbild inspiriert: die Berliner Anwältin Pamela Pabst, Deutschlands erste blinde Strafverteidigerin.

Die Heiland - Wir sind Anwalt - Verlorene Unschuld

Serie | 26.09.2018 | 01:25 - 02:10 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr