Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 27.09.
02:40 - 03:25
Folge 19, Geheime Kräfte


Alan soll einen anderen Anwalt vertreten, der wegen Behinderung von Ermittlungen und Unterdrückung von Beweisen angeklagt ist: Er hatte seinem Bruder geholfen, den Mord an dessen Ehefrau zu vertuschen. Alan, der eigentlich vor keiner Herausforderung zurückschreckt, lehnt das Mandat ab. Doch als der Anwalt verzweifelt erzählt, er habe aus Liebe zu seinem Bruder so gehandelt, wird Alan weich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy Heiland (Lisa Martinek, r.) übergibt der Frauenärztin Dr. Helga Petzold (Karen Böhne, l.) die anwaltliche Vollmacht zur Unterschrift.

Die Heiland - Wir sind Anwalt - Verlorene Unschuld

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Susanne (Julia Dietze, 2.v.l.) feiert mit Lena (Deborah Schneidemann, l.) und Hannes' anderen Kindern eine Kostümparty, als Kirsten (Annika Ernst, r.) auftaucht und die Party crasht.

Beck is back! - Nein heißt Nein

Serie | 25.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
SWR Maria Wern, Kripo Gotland - Die Insel der Puppen

Maria Wern, Kripo Gotland - Es schlafe der Tod

Serie | 27.09.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr