Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 04.10.
03:00 - 03:40
Folge 22, Hose runter


Als Shirley Schmidt morgens die Kanzlei betritt, wartet eine Überraschung auf sie: Jerry Espenson möchte seinen alten Job zurück. Da Jerry Shirley nach einer beruflichen Enttäuschung mit einem Messer bedroht hatte, ist Shirley von dieser Idee wenig begeistert - erst Recht, weil Jerry am Asperger-Syndrom leidet, dessen Symptome er allerdings fast losgeworden zu sein scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.) erklärt Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke), dass er bei der Leiche Kopfverletzungen feststellen kann, die auf Gewalteinwirkung hindeuten.

Im Namen des Gesetzes - Geblitzt

Serie | 23.10.2018 | 22:50 - 23:40 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
RTL Hannes (Bert Tischendorf) holt sich Rat bei Kiki (Julia-Maria Köhler).

Beck is back! - Liebe bis zum Schluss

Serie | 23.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
2.94/5018
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr