Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 03.11.
00:55 - 01:40
Folge 9, Gehirnmangel


Denny verklagt sein Lieblingsrestaurant, das seit einer Flutkatastrophe geschlossen hat. Der Besitzer erscheint daraufhin verzweifelt in der Kanzlei und bringt Alan auf eine Idee: Eigentlich wäre es die Aufgabe der Nationalgarde gewesen, die Bevölkerung vor der Flut zu beschützen - was nicht getan hat. Warum also nicht die staatliche Organisation auf unterlassene Hilfeleistung verklagen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hannes (Bert Tischendorf) holt sich Rat bei Kiki (Julia-Maria Köhler).

Beck is back! - Liebe bis zum Schluss

Serie | 23.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
ARD Die Kriminaltechnikerin Elin (Moa Gammel) entdeckt am Leichenfundort eine spezielle Sorte von Damenunterwäsche.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Tödliches Netz

Serie | 02.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr