Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 20.12.
03:45 - 04:30
Folge 12, Feindliche Übernahme


Crane Poole & Schmidt steht vor dem Bankrott, ihre letzte Hoffnung liegt in einem Verkauf der Kanzlei. Allerdings gibt es nur einen Interessenten, eine chinesische Investmentfirma. Obwohl Shirley und Denny strikt gegen diesen Deal sind, stimmt eine deutliche Mehrheit für den Verkauf. Kann Shirley den Verkauf noch stoppen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, 2.v.r.) hat es schon erwischt. Yasmin Meckel (Sophie Dal, l.) fordert verschärfte Hygienemaßnahmen von Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, r.).

Die Kanzlei - Ohne Vorwarnung

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.65/5066
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Unter Druck

Serie | 15.12.2018 | 08:05 - 09:00 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Ein aussichtsloser Fall

Serie | 15.12.2018 | 15:25 - 16:25 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr