Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 19.01.
02:15 - 02:55
Folge 7, Tief getroffen


Als Lori noch bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet hat, war Michael Shea einer ihrer Informanten. Jetzt braucht er ihre Hilfe, denn er soll wegen eines Überfalls angeklagt werden. Das einzige Beweismittel steckt allerdings in seinem Körper: Es ist die Kugel, die der Ladenbesitzer auf den Dieb abgefeuert hat. Als Shea sich weigert, die Kugel entfernen zu lassen, bringt ihn das in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk und Trudys Erbe (1)

Serie | 19.01.2019 | 00:20 - 01:00 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 19.01.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ARD Harry Schneider (Aleksandar Tesla, l.) ist auch vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede (Sabine Postel, l.) und Pflichtverteidiger Lars Meckel (Matthias Ziesing, r.) bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann.

Die Kanzlei - Exzess

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.66/5083
Lesermeinung
News
Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr

Wieder vereint: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, links) und Dr. John Watson (Martin Freeman) sind ein unschlagbares Team.

Nach seiner fingierten Ermordung kehrt Sherlock Holmes von den Scheintoten zurück. Auch bei 3sat ist…  Mehr

Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr