Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 02.02.
02:15 - 03:00
Folge 13, Dicke Luft


Lewistons Alarmglocken schrillen, als er erfährt, dass Crane ganz alleine einen Fall übernehmen will. Flugs verdonnert Shirley ausgerechnet Alan dazu, ein Auge auf Crane zu haben und ihn bei der Verteidigung des Arztes Dr. Robert McLean zu unterstützen. McLean steht vor Gericht, weil er einem übergewichtigen Patienten ein noch nicht zugelassenes Medikament verordnet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Harry Schneider (Aleksandar Tesla, l.) ist auch vor Gericht nicht in der Lage, seine Wutausbrüche zu kontrollieren. Isabel von Brede (Sabine Postel, l.) und Pflichtverteidiger Lars Meckel (Matthias Ziesing, r.) bezweifeln, dass er so den Richter von seiner Unschuld überzeugen kann.

Die Kanzlei - Exzess

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.69/5086
Lesermeinung
ARD Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander, li.) und sein Assistent Mustafa (Oscar Ortega Sánchez) bitten Sema (Nalan Basaran) ihren Sohn Serdar zur Vernunft zu bringen.

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne

Serie | 01.02.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
RTL Hannes (Bert Tischendorf, r.) hat mit (v.l.) Lena (Deborah Schneidermann), Max (Oskar Weiss), Emma (Jolina Uhrig) und Luca (Louis Christiansen) alle Hände voll zu tun. Wenn er sein turbulentes Familienleben und seinen Job gleichzeitig meistern will, muss dringen ein Kindermädchen her!

Beck is back! - Ein Herz für Lilly

Serie | 12.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr