Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 08.05.
00:00 - 00:45
Folge 6, Das Urteil


Der Mordprozess gegen Scott Little scheint in einem Desaster für Jeffrey zu enden, denn alles sieht danach aus, als würde Scott verurteilt. Schließlich nimmt der Prozess jedoch eine überraschende Wendung. Doch die Anwälte werden mit einigen unangenehmen Fragen über ihren Klienten konfrontiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In der Versicherung kommt es zwischen Sven Hinze (Michael Krabbe, r.) und Hannes (Bert Tischendorf) zu einem Handgemenge. Maria (Sylta Fee Wegmann) bleibt nichts anderes übrig als hilflos zuzusehen.

Beck is back! - Nein heißt Nein

Serie | 25.04.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.4/5047
Lesermeinung
NDR Ein unschlagbares Team: Kanzleichef Lothar Franzen (Alexander Held, li.), Thomas Welka (Johann von Bülow, 2. v. li.), Dilek Genc (Carolina Vera, Mitte), Marita Blum (Julia Bremermann) und Sebastian Briten (Kai Wiesinger, re.)

Die Anwälte - Leben und Tod

Serie | 27.04.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 07.05.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr