Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Originaltitel
Boston Legal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 27.07.
02:25 - 03:10
Folge 9, Gehirnmangel


Denny verklagt sein Lieblingsrestaurant, das seit einer Flutkatastrophe geschlossen hat. Der Besitzer erscheint daraufhin verzweifelt in der Kanzlei und bringt Alan auf eine Idee: Eigentlich wäre es die Aufgabe der Nationalgarde gewesen, die Bevölkerung vor der Flut zu beschützen - was nicht getan hat. Warum also nicht die staatliche Organisation auf unterlassene Hilfeleistung verklagen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Birte Hanusrichter) spielt Max einen Streich (August Wittgenstein) und bringt ihn so dazu, mit Ihr Karaoke zu singen.

Jenny - echt gerecht! - Das tote Mädchen

Serie | 25.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.32/5041
Lesermeinung
DMAX Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur - Der Midnight Whistler

Serie | 27.07.2019 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.22/5074
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 27.07.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr