Boston Legal

Serie, Anwaltsserie
Boston Legal

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 23.10.
02:15 - 03:00
Folge 12, Feindliche Übernahme


Crane Poole & Schmidt steht vor dem Bankrott, ihre letzte Hoffnung liegt in einem Verkauf der Kanzlei. Allerdings gibt es nur einen Interessenten, eine chinesische Investmentfirma. Obwohl Shirley und Denny strikt gegen diesen Deal sind, stimmt eine deutliche Mehrheit für den Verkauf. Kann Shirley den Verkauf noch stoppen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:10 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Nachdem der grausame Serienkiller Navarro wieder zugeschlagen hat, versucht Horatio (David Caruso) ein weiteres Mal den Mörder in Weiß zur Strecke zu bringen.

CSI: Miami - Die Mutter der Folter

Serie | 23.10.2019 | 02:20 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Isa von Brede (Sabine Postel, l.) hat den chronisch klammen Markus Gellert (Herbert Knaup, r.) zum Partner in der Rechtsanwaltskanzlei gemacht.

Die Kanzlei - Schräge Vögel

Serie | 02.11.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Judith Williams wurde im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

In der neuen ZDF-Show "Mein Lied für Dich" präsentiert die "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Willi…  Mehr

Diese vier spielen Curling für Eisenstadt: Marlene Morreis als Melanie, Veronika Polly (Emma), Katharina Straßer (Vicky) und Maddalena Hirschal (Geri).

Um auch im Winter Touristen nach Eisenstadt zu locken, soll das Städtchen die Curling-WM ausrichten.…  Mehr