Brake

Spielfilm, Psychothriller
Brake

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Brake
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 22. März 2012
Tele 5
Do., 23.08.
20:15 - 22:00


Geheimdienst-Agent Jeremy wird entführt. Eingesperrt in einem dunklen Kofferraum kommt er zu sich. Eine rote Digitalanzeige zählt den Countdown herunter. Jeremys Zeit läuft. Doch warum ist er hier? Bald wird klar, seine Entführer wollen Informationen über den Präsidenten, die niemand außer Jeremy wissen darf. Entführt und ausgeliefert: Kammerspiel in einem Kofferraum.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brake" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Hand an der Wiege

Die Hand an der Wiege

Spielfilm | 16.08.2018 | 02:30 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4.27/5011
Lesermeinung
VOX V.l.: Ashley (Shelley Regner), Lilly (Hana Mae Lee), Chloe (Brittany Snow), Stacie (Alexis Knapp), Beca (Anna Kendrick), Flo (Chrissie Fit), Fat Amy (Rebel Wilson) und Jessica (Kelley Alice Jakle) sind besorgt um die Zukunft der Barden Bellas.

Pitch Perfect 2

Spielfilm | 23.08.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5014
Lesermeinung
ZDF Vor der Verurteilung führten Martin Taylor (Channing Tatum) und seine Frau Emily (Rooney Mara) ein unbeschwertes Leben.

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Spielfilm | 02.09.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr